Honda Talent Challenge

Alles Neue bringt der Mai!


Ein mega aufregendes Wochenende liegt hinter mir. Neue Klasse #hondatalentchallenge und neues Motorrad #hondansf250r .
Nach einem lehrreichen Trainingsauftakt am Donnerstag mit Kiestest 😅, ging es am Freitag und Samstag in die Zeittrainings.
Von Startplatz 2 ging es am Samstag Nachmittag in das erste Rennen.
Der erste Start… ausbaufähig 😜
Platz 2 im ersten Rennen 💪🏻.
Sonntagmorgen, Regen 🌧… kurz vor Rennstart -> die Strecke trocknet… Slick oder  Regenreifen? Wir entschieden uns für Slick. Die richtige Wahl 💪🏻 - Sieg 🏆 nach spannenden Zweikämpfen. 
Dickes Dankeschön an mein Team F Koch Rennsport für den professionellen Support, das hat mir viel Selbstvertrauen für mein erstes Rennwochenende gegeben. Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen 😎 mit Euch.
Danke auch an F.Weisse für die tollen Bilder und den guten Tipp 😉.
#ri95 #95 #hondatalentchallenge #fkochrennsport#ichbineinlichtenauer #geschwindigkeitsverliebt #sieghungrig #adacsachsen #DMSB #sachsenmotorsport #motorsportportalsachsen #fördersportler #adacnachwuchs #nolan #LederSpeed #powerfaceholzknieschleifer #energieverliebt  #DMSJ #amcsachsenring

Fotos: 2022© F.Weisse & Michael Sonnick